Rigips - Der Ausbau-Profi.

Produkte & Systeme Service & Infos Downloads Aktuelles Das Unternehmen Kontakt
-
Sie sind hier: Homepage - Aktuelles - Pressemitteilungen - Meldung
Einen Schnitt voraus...
Meldung vom 7. August 2009

Rigips blickt auf die Einführung der Weltneuheit „BladeRunner“ zurück...

Ganz gleich, ob gerade Kante oder aufwendige Winkel- und Rundschnitte – der Zuschnitt von Gipsbauplatten erfordert Konzentration. Eine wertvolle Hilfe für die professionelle Verarbeitung bietet Rigips seit Anfang 2009 mit dem „BladeRunner“. Dieser wurde speziell als Handwerkzeug zum Schneiden von Gipsbauplatten entworfen – ist ergonomisch geformt und leicht zu bedienen. Sein patentiertes einzigartiges Zweiklingen-System erlaubt ein gleichzeitiges Schneiden beider Bauplatten-Seiten und halbiert somit die Schneidezeit!

BladeRunner
BladeRunner

Die Kernvorteile des „BladeRunner“ sind:
  • Er schneidet Gipsbauplatten mehr als doppelt so schnell als Standardmesser
  • Er schneidet mit Leichtigkeit Formen, Ecken und Kreise innerhalb einer Anwendung
  • Die Klingen sind im „BladeRunner“-Gehäuse versenkbar und beugen so Unfälle vor
Seit Anfang dieses Jahres führt Rigips den „BladeRunner“ im Sortiment und erhält von den Kunden durchwegs positives Echo. Der „BladeRunner“ ist auch als Set inkl. Klingen, Etui und Rollmeter erhältlich.

Ab wann sparen Sie sich die Zeit und setzen den revolutionären „BladeRunner“ ein?

--
-
- - - - - -
Seite ausdruckenSeite ausdrucken
Seite weiterempfehlenSeite weiterempfehlen
-
-
-
-
© 2017 Rigips AG Alle Rechte vorbehalten.
-
Saint-Gobain